Aletsch Kultur

Der Veranstaltungskalender für die Vereine und Veranstaltungen in der Aletsch Region

Der Verein Aletsch Kultur hat sich zur Aufgabe gemacht, eine Homepage mit integriertem Veranstaltungskalender zu erstellen. Jeder kann seinen Anlass, seine Veranstaltung oder seine Treffen, seine GV, etc. eintragen. Dies ganz einfach unter der Homepage www.aletsch-kultur.ch. Du benötigst kein Passwort, kein Login. Klicke einfach auf «Veranstaltungen anmelden» und schon wird dein Eintrag hochgeladen. Ganz wichtig ist, dass der Kalender keine touristischen Produkte bewirbt. Hierfür gibt es die Plattform der Aletsch Arena. Apropos, möchtest du deinen Event auch auf der Aletsch Arena veröffentlicht haben? Kein Problem. Mit einem Klick ist auch dies erledigt.

Der Kalender soll leben. Wir benötigen eure Hilfe, nutzt die Möglichkeit die Veranstaltungen auf dem Kalender hochzuladen. Der Kalender soll auch als Planungsgrundlage für alle Vereine oder Veranstalter dienen, welche in der Region Anlässe durchführen wollen. Zudem soll der Kalender natürlich auch für jeden Besucher unserer wunderschönen Region informativ zur Seite stehen. Jeder soll wissen, was in der Aletsch Region läuft.

Zurück